Skip to content

T.E.A.M.
Together Everyone
Achieves More.

dots.png

Zusammen erreicht jeder mehr

Wir hören immer wieder, dass es im positiven Sinne anders ist, mit link|that zu arbeiten als mit anderen Anbietern von Software- und Kommunikationslösungen.

Das freut uns, und wir sehen den Grund dafür in unserer kollaborativen Unternehmenskultur und der großen Leidenschaft unseres Teams. 

Gemeinsam erzielen wir Ergebnisse, die das Heute mit dem Morgen verbinden. 

Arbeitsweise

  • Analytischer Ansatz für einen größtmöglichen Mehrwert unserer Projekte.
  • Unternehmerisch ergreifen wir mit frischem Denken und neuen Ideen die Initiative für unsere Kunden.
  • Trusted – wir arbeiten mit unseren Partnern und Kunden für eine bestmögliche Betreuung eng und offen zusammen.
  • Easy to Work With – mit einfachen, effizienten Prozessen und klarer Kommunikation.

Diversität

Gute Beratung lebt von der Erfahrung, der Energie und den Ideen aller Beteiligten. Unser Team ist in Bezug auf Hintergründe, Persönlichkeit und Fähigkeiten sehr vielfältig. Denn wir sind überzeugt: Diversität macht uns besser!

Expertise

Im Mittelpunkt steht für uns die Kommunikation und damit verbundene IT-Lösungen. Dafür brauchen wir Expertise aus verschiedenen Bereichen von der KI bis zur Projektleitung. Es ist uns wichtig, dass sich jeder fortbilden und nach den eigenen Vorstellungen weiterentwickeln kann. So stellen wir sicher, dass unser Team gerne macht was es tut und einen immer größeren Schatz an Erfahrungen aufbaut.

Karriere

Werde auch du Teil des link|that Teams und schreibe mit uns deine eigene Geschichte. Engagement, Leidenschaft und Teamgeist stehen für uns im Mittelpunkt. Das ist die Basis für unsere Arbeit. 

Wenn du dich für offene Stellen bei uns interessierst, dann klicke hier.