Skip to content
blank

CCW 2024 in Berlin

Die CCW Kongressmesse in Berlin ist das jährliche Highlight für innovativen Kundendialog. In diesem Jahr feierte die Messe ihr 25. Jubiläum.

Wir waren wieder dabei und konnten spannende Insights gewinnen und interessante Begegnungen auf der CCW 2024 machen.

Wenn es um alle Neuigkeiten, wichtige Erkenntnisse und die Vernetzung rund um den Kundendialog geht, gibt es keinen Weg um die CCW Kongressmesse. Auch in diesem Jahr waren wir von 26. bis 29. Februar vor Ort im ECC in Berlin und haben vier Tage lang die Themen und Trends für innovativen Kundendialog verfolgt.

CCW 2024 - Networking, Insights & Inspiration

„Interessante Gespräche, inspirierende Begegnungen und viele vertraute Gesichter haben die CCW auch in diesem Jahr besonders gemacht.“, so Matthias Krüger, Managing Director von LinkThat in München.

Zahlreiche Partner wie AvayaCisco, Five9, MicrosoftMitel, ServiceNow & Zendesk waren vor Ort und haben die Messe zu einem intensiven Austausch genutzt.

Martin Haushofer, Sales Director von LinkThat in Wien, zeigte sich ebenso begeistert: „Die CCW ist der internationale Dreh- und Angelpunkt rund um den Kundenservice. Dank des umfangreichen Programms und der interessanten Begegnungen nehmen wir wichtige Insights und Inspirationen mit.“ 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

blank
Bettina Zambo

Bettina Zambo

Bettina ist seit ihrem Publizistikstudium im Medienbereich tätig und schafft bei LinkThat Content: geschrieben und gesprochen.

Du willst mehr erfahren?