Skip to content
blank

CTI für Microsoft Dynamics mit LinkThat Cube

Unsere CTI-Lösung LinkThat Cube und das dazugehörige Softphone sind nun auch für Microsoft Dynamics 365 verfügbar. Die gewohnten Vorteile unserer flexiblen Lösung kommen auch hier den Benutzern zugute. So sind Kundendaten schon vor dem Abheben sichtbar, die Queues und der Präsenzstatus aller Kollegen sind mit einem Klick erreichbar, Auto-Complete und Click-2-Call unterstützen das Wählen und Weiterleiten.

Auch in Dynamics bietet ein Case-Transfer die Möglichkeit, offene Fälle (und ähnliche Datensätze) als Attachment an Kollegen zu senden, zu denen ein Kunde verbunden wird.

In diesem Video demonstrieren wir ausführlich die LinkThat-Cube-Integration mit MS Dynamics 365 mit verschiedenen Telefonie-Lösungen:

Microsoft Dynamics 365

Verbinde Personen, Produkte und Daten mit Microsoft Dynamics 365 – einer Sammlung intelligenter Geschäftsanwendungen, die deinem Unternehmen neue Wege eröffnen. Weitere Informationen zu MS Dynamics sind hier zu finden. 

 
Wenn du weitere Fragen zu CTI für Microsoft Dynamics hast oder mehr über den LinkThat CUBE erfahren möchtest, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Harald Kerschhofer

Harald Kerschhofer

Harald war einer der ersten Entwickler bei LinkThat und produziert seit Abschluss seines Medienstudiums kreativen Content für und über unsere Produkte.

Du willst mehr erfahren?